Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Druide
BeitragVerfasst: 3. Feb 2013, 15:45 
Offline
 Profil

Registriert: 02.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Servus,

seit kurzem spiele ich wieder WoW und habe diesen tollen Classic Server gefunden. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde die raiden (und Spaß dabei hat) will und hier bin ich auf euch durch das classic forum gestoßen.

Ich spiele einen Druiden mit Namen "buubu" der gerade lvl 38+ ist. Dieser wird auf Feral gelevelt und soll im Endcontent Healer sein.

Ich habe eine Woche vor BC mit WoW angefangen (ja ich habe die tollen classic inis leider nie richtig spielen können). BC wurde etwas casual angefangen (karazhan, gruul, magtheridon, ein Teil von Schlangenschrein), mit WotLK habe ich dann alle inis geraidet. Hier bin ich mit Heal Pala und Heal Druide durch die inis im 10er und 25er gerannt. Im 25er war ich im zum Ende Heal-Leader, bedeutet Einteilung von Healern usw... Natürlich haben wir alle Bosse im 25er sowie im 10er geschafft und waren hier erfolgreich trotz 2 Raidtage in der Woche.

Nach WotLK wurde eine Pause eingelegt bevor ich mit der gleichen Gilde Feuerlande angegangen bin. Hier wurden alle bosse bis auf Raggi Hero gelegt.

Nachdem meine Gilde mit dem Raiden aufgehört hat war es auch Zeit für mich das Zepter zu legen und mich anderen Sachen im Leben zu widmen.

Nun bin ich wieder hier und die "Sucht" holt mich wieder ein. Ich sehe mich als sehr loyal, da ich auch fast meine kompletten WoW Jahre mit der gleiche Gilde verbracht habe. Ich lasse mich gerne verbessern und tipps geben. Ich bin ein absoluter anti "klicker" keybindings sind ein muss für mich.

Diese Erfahrungen die ich mit den verschiedenen Addons in WoW erlebt habe, will ich auch im Classic Bereich haben. Ich wünsche mir ein tolles Gilden Innenleben sowie tolle Raids und schöne Raiderfahrungen.

Kurz über mich:
Ich bin 25 Jahre alt, bin fertig mit meinem Studium und arbeite gerade Vollzeit in einer kleinen schönen Firma im Schwabenländle.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch,

Euer buubu


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de