Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 08:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Hexer / Schamane
BeitragVerfasst: 3. Mär 2013, 04:24 
Hey freunde,

ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Andre komme aus Mannheim und bin 21 Jahre alt. Ich bin Maler/ Lackierer Meister und führe mit meinem schwiegervater in spe ein eigenen Betrieb.

Jetzt zum wichtigesten Teil. Ich spiele schon seit 2006 WoW und das schon immer im PVE content. So richtig Raid aktiv wurde ich erst mit Bc und dort war ich bei einer sehr erfolgreichen Gilde auf Destromath. Ich war in jedem neuem Addon sehr aktiv auch bis zum schluss. Vor genau 1 Woche habe ich mit Offi WoW aufgehört weil mir MoP einfach zu langweilig wurde. Und seit dem bin ich jetzt hier auf dem P Server und Classic war schon immer das geilste an WoW.

Was ich euch im mom bieten kann ist ein Hexer und ein Heal Schami die muss ich aber leider noch hochlvln aber das ist bei mir kein Problem.

Ts is natürlich vorhanden hab auch ein eigenen server wenn bedarf besteht.

Also ich würde mich sehr freuen wenn das bei euch klappen würde den zeit zum Raiden habe ich auch.

Mit farbigen Grüßen Mööp / Len


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hexer / Schamane
BeitragVerfasst: 3. Mär 2013, 09:03 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.2013
Beiträge: 18
Geschlecht: männlich
Hallo Mööp

Danke für deine Bewerbung die leider ein paar Wochen zu spät kommt.

Dein Gedächtnis Verlust scheint nicht sonderlich ausgeprägt zu sein, da du dich ja noch an deinen Beruf erinnern kannst.
Aber ich helfe dir gern auf die Sprünge

Du bist schon in der Gilde warst aber leider 19 tage nicht mehr online.
Würden uns freuen dich mal wieder im G Chat begrüßen zu dürfen

MFG Serial

_________________
if you can talk you can sing, if you can walk you can dance


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de