Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Hexer
BeitragVerfasst: 16. Jan 2013, 20:18 
Offline
 Profil

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Post Mortem,

hiermit möchte ich mich um einen Gildenplatz bei euch bewerben und zwar mit:

Klasse: Hexer
Char-Name: Calh
Rasse: Undead
Berufe: Schneider und Verzauberer


Meine Erfahrungen in WoW und Contents:
Ich habe bis Mitte/Ende Cata selbst noch gespielt. Ebenfalls einen Hexer gleichen Namens als Main.
Habe vor rund einem Jahr mit WoW aufgehört, da es schlichtweg zu "einfach" und zu langweilig geworden war.
Fand Classic immer am anspruchvollsten und bin nun dadurch hier auf dem Private Server gelandet.
Gesehen und geraidet habe ich in Classic alles; auch PvP bis Rang 14 betrieben.
Auf Wunsch kann der Arsenal Link meines "Original-Hexers" nachgereicht werden. ;)

Hatte auch "damals" schon einen "Farmchar" für Mats und Pimps mit entsrechenden Berufen, um die Buffs zu sichern. Ist hier evtl. auch im Planung.

Bin sehr aktiv, werde aber sicherlich nicht mehr so viel Zeit investieren und investieren können und auch wollen, wie früher.
Bin aber i.d.R. täglich on, hilfsbereit und nach Absprache bzw. zu Terminen auch immer anwesend.
War in nachfolgenden Addons auch als Raidleiter mit aktiv, da wir den "Arbeitsaufwand" unter uns in der (Raid-)Gilde gerne etwas aufgeteilt haben.


Was ich mir von der Gilde wünsche:
Ist das gemeinsame Spielen zum Spaß aber mit Ambitionen etwas zu erreichen.
Und das mit netten Leuten.


Warum ich zu euch möchte:
Ich bin im Forum auf euch aufmerksam geworden, und habe mich ein wenig hier im Forum eingelesen.
Soweit entspricht alles meinen Vorstellungen und hoffe, dass man zueinander finden könnte. ;)

TS ist natürlich kein Problem. ;)


MfG
Calh


Edit:
Bin noch klein und in der Level-Phase: aktuell Lvl 14 ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de