Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 08:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Schurke
BeitragVerfasst: 28. Jan 2013, 21:40 
Abend!

Ich hab seit kurzem auf diesem Classic Server angefangen und bin dann auf eure Gilde gestossen der ich gerne Teil werden will.

Klasse: Schurke

Char-Name: MaxPowa lvl44

Erfahrung im WoW Content:

Also ich spiele WoW seit Classic und habe vor ca einem jahr aufgehört zum spielen hatte dazwischen auch pausen weils mir zu langweilig geworden ist seit WotLK.
Raiderfahrung im Classic habe ich in MC und ZG allerdings damals als schamane gezockt sollte ich aber mit meinem Schurken auch gelingen. Mein Classic Know-How ist ein
wenig eingerostet aber ich bin sehr lernfähig und lass mir gerne Ratschläge geben.

Teamspeak und Headset natürlich vorhanden.

Zu mir selber, ich bin 24 Jahre alt wohne in Wien und bin arbeitstätig.

Ich bewerbe mich bei Post Mortem weil ich wieder mit Leuten zusammen WoW spielen will mit denen ich das alte Spielgefühl aufleben lassen kann und hoffe das ich bald mit
euch in den Kampf ziehen darf!


Greetz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de