Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 08:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Schurke
BeitragVerfasst: 13. Mai 2013, 22:25 
Guten Abend Post Mortem Team,

zuerst etwas zu meiner Person, ich heiße Marc, bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Industriekaufmann.

Nun zum Teil der euch vermutlich mehr interessiert:
Ingame findet man mich unter dem Namen Azwraith, ein Level 60er Combat Rogue. Falls Ihr euch jetzt fragt: " Ist das nicht der, der die ganze Zeit den World-Chat bombardiert mit seinen Scholo anfragen...". Ja das bin ich.

Hier noch einmal mein Char im Detail:
Klasse: Schurke
Char-Name: Azwraith
Rasse: Untoter
Berufe: Kräuterkunde & Alchemie (300/300)

Meine WoW Erfahrungen beschränken sich leider etwas, bin damals kurz vor BC mal angefangen, habe dann BC noch gespielt, aber für die wirklichen Raids hat damals meine Zeit / Gear nicht gereicht. Bei den 5er Inis bin ich allerdings sehr aktiv gewesen. Habe damals nen Frost Mage gespielt, der wurde mir aber auf Dauer zu langweilig, also verbannte ich WoW vom Rechner und widmete mich anderen Dingen.

Ich hoffe, dass wir zusammen mit euch viel Erreichen können und zur Verbesserung des Spielgefühls aller beitragen. Das wichtigste ist für mich der Spaß am Spiel, das Wir - Gefühl und eine gute Zusammenarbeit und das, sowohl bei den 5er Inis als auch nachher bei den MC raids.

Ich bewerbe mich bei euch, weil ich mitbekommen habt, dass ihr aktive Raidunterstützung sucht und ich einen Teil dazu beitragen will einen Gildeninternen MC - Raid zu realisieren. Außerdem ist mir die Gilde positiv bei der Gruppensuche für Scholo, etc. aufgefallen. Hier haben die Leute anscheinen noch Lust was zu reißen. Habe auf dem Server auch schon wieder etwas Raiderfahrung gesammelt mit meinem Verstärker Schamanen, aber der Schurke macht mir einfach mehr Spaß.

Online bin ich eigentlich fast täglich und TS gehört bei mir zur Grundausrüstung.

Bei weiteren Fragen whispert mich einfach mal an.

Lasst uns gemeinsam Schwerter ziehen.

~Azwraith


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de