Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 10. Jan 2013, 09:31 
Guten Morgen alle zusammen,

ich möchte mich gerne für Eure Gilde bewerben. Mein Char heißt Atropina und ist ein kleiner Troll-Jäger. Ich habe gestern erst auf dem Server angefangen zu spielen. Wow spiele ich allerdings schon seeehhhr lange und habe auch noch einen aktiven Account fürs Original laufen, den ich aber bis auf die Daylies kaum nutze*schmunzel*. Da ich mich schon sehr lange über die neuen Addons ärgere und endlich mal wieder das alte Spielgefühl haben wollte, bin ich nun hier geldandet. Ich suche eine Gilde mit zusammenhalt, Spaß und nochmals Spaß ;). Zu Innis/Raids- alles bekannt, aber bis ich 60 bin dauerts noch etwas ;)..ich möchte mir auch Zeit lassen und die alte Welt genießen.
Warum Ihr, ich hab im Forum Eure Werbung gesehen und fand sie ganz sympathisch.
Was ich aus meinem Jäger mal mache Berufe ect, weiß ich noch nicht, ich muß erst das ah abchecken ob dies gut läuft ;)..dann mach ich erst einen Farmchar und später wähle ich meine Berufe.

Zu mir selbst : Ich heiße Mona, bin 31 Jahre alt/ verheiratet und wohne in Niedersachsen / komme aber ursprünglich aus Ba-Wü.

Ich denke das wars, evtl ließt man sich dann ingame :)

Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 10. Jan 2013, 10:33 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.2013
Beiträge: 18
Geschlecht: männlich
Hallo Atropina

Danke für deine Bewerbung. Soweit sieht es gut aus für einen Gilden invite.
Das Thema mit dem "langsam leveln" um die Welt zu geniessen, kenne ich gut.
Ich hoffe du wirst dich bei uns Wohlfühlen :)
Wir sehen uns dann Sicher Ingame

Grüße Serial

_________________
if you can talk you can sing, if you can walk you can dance


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 10. Jan 2013, 16:20 
Offline
Forum Admin
 Profil

Registriert: 01.2013
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
Aufgenommen und somit Thema closed.

Herzlich Willkommen in Post Mortem.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de