Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 09:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: 9. Jan 2013, 10:34 
Heyho leutz ich wollt mich für die Stelle des Verstärkerschamanen bewerben :)>> Ingamename: Gromak


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: 9. Jan 2013, 12:37 
Offline
Forum Admin
 Profil

Registriert: 01.2013
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
Hallo Gromok,

erst einmal danke für die Bewerbung, da die Seite allerdings erst heute Nacht um kurz vor 5 Online ging hatten wir leider noch keine Zeit eine Bewerbungsvorlage zu schreiben.

Dies haben wir nun natürlich nachgeholt und würden und freuen, wenn du dir kurz die Zeit nimmst und deine Bewerbung etwas überarbeitest und die wichtigsten Punkte auf jeden Fall damit abdeckst:

- Klasse ggf. Skillung
- Erfahrung im WoW Content
- Euer Ingame Name
- Was Ihr euch von der Gilde wünscht
- Warum möchtet Ihr zu uns?

Gruß

Adahy


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 12. Jan 2013, 01:02 
Heyho leuts erstma sry zu der zeitlassung meinerseits :D aber is viel zu tun auf arbeit :roll:

also ich will mich für eine stelle des Verstärkersamanen bewerben ich bin jetzt erst 40 aber dan .rate2 gehts ja fix xD ich würde mich gerne der gilde anschließen und helfen diese weiter auszubauen :)
ich habe als ich angefangen zu zocken halt blackrock und zul`gurub anfänge mitgemacht und dan kam direckt BC und konnte es nicht richtig ausleben... habe bis zu mist of pana gespielt aber jetzt ist man gezwungen 1000000 dailys am tag zu machen und da is die zeit zu schade für :D würde mich freun eurer gilde beizutreten um classic noch mal aufleben zu lassen und der allianz nochmal in den ***** zu treten^^

Schamane/ Verstärker : Leder/kürschner/erste hilfe (ist in arbeit)
Also zu mir: Lucas,22 aussem Rheinland :) und bin eig. relativ oft on wies halt die arbeit ausmacht :roll:
Raids: Blackrock und Zul`Gurub

"Meine Axt ist Eure Axt! Blut und Donner!!!"
Bis dann!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 12. Jan 2013, 09:55 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.2013
Beiträge: 18
Geschlecht: männlich
Hallo Gromak.

Deine Bewerbung ist viel besser als die Letzte und ich muss sagen dass deine Verstärkerfähigkeiten
bei uns gefragt sind und du von daher gern Willkommen bist bei uns.

Wir sehen uns Ingame

Gruß Serial

_________________
if you can talk you can sing, if you can walk you can dance


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: 13. Jan 2013, 01:04 
Offline
Forum Admin
 Profil

Registriert: 01.2013
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
Nach erfolgreicher Neubewerbung in unsere Reihen aufgenommen. Willkommen an Bord :)

Thema closed


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de