Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 08:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Feuerlord Lavabrut
BeitragVerfasst: 17. Jan 2013, 15:11 
Offline
 Profil

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Ich möchte einmal schreiben, wie die Lavabrut, also die kleinen Feuereles in Moltencore die vom Feuerlord also dem großen Ele beschworen werden, funktionieren.

Mir schlägt es immer auf das rumgeheult wird, alles wäre Buggy und die Timer stimmen nicht. (Nicht böse gemeint)

Zitat"Er beschwört eine Lavabrut die sich, wenn sie nicht schnell genug getötet wird, splittet und eine 2. Lavabrut beschwört. Aus 2 wird 4, aus 4 wird 8 = wipe!
"

Die Spawnzeiten sind 30sek (wobei bei Kampfbeginn der Cooldown der Fähigkeit Brut rufen 0 ist) vom Großen Elementar und alle 15 Sekunden teilt sich ein kleines in 2 Elementare.

Sagen wir wir brauchen 1 Minute um das große zu killen (atm brauchen wir etwa 40sek schwankend) dann haben wir kurz nach kampfbeginn das erste Ele nach weiteren 15sek hat dieses ele ein weiteres gerufen bzw sich geteilt also 2, nach weiteren 15sek spawnt dann der große wieder 1 kleines und das erste kleine teilt sich erneut also haben wir nun 4, bevor nun das nächste vom großen Ele gerufen wird haben wir diesen down allerdings dauert es nicht lange bis sich die kleinen erneut teilen.

Hier ist nichts verbuggt für eine Raidgruppe die nur aus 23 Leuten besteht (3 Tanks 7 Heiler) also nur folglich 13 DDs zudem haben wir alle kein Raidgear außer wenige ausnahmen, wir sind grade mal so Blau mit teils noch grünen sachen equiped.

Das ganze ist aber ein Raid für 40 Leute also noch Platz für 17 weitere Spieler ca 12-14 davon noch DDs was bedeutet wir hätten DOPPELT soviel Schaden dabei.

---------------------------------------------

Es funktioniert alles wie es soll, es gibt einige Verlinkungen die nicht ganz sauber sind, es gibt einige Ranges die nicht 100% genau sind... aber die Spawnzeit ist definitiv mehr als richtig.

Ich finde für nur einen halben Raid haben wir uns verdammt gut gemacht und nur weil wir mit grademal 20 Leuten also ein halben Raid etwas Probleme haben bei dem Trash, heißt das nicht das er buggy ist.

Ich find es einfach schade und möchte hiermit etwas unmut aufheben, so aussagen wie warum raiden wir noch mc wenn das alles so buggy ist oder jedesmal wenn wir wipen am Feuerlord zu sagen "Buggy alles nur buggy die timer sind soooo falsch"...

----------

Es gibt viele andere Faktoren die uns da mit 20 leuten einen strich durch die rechnung machen, dmg wird nicht gefocussed deswegen können sich die eles immer nochmal teilen bevor sie sterben, leute stehen zu verteilt und die eles laufen vor den melee dds weg...

Ich möchte hier niemanden angreifen oder bloßstellen, ich möchte nur helfen aufzuklären und vor allem dringlichst daran erinnern, MC ist eine 40 Man Raidini, wir haben uns mit ca 24 Leuten schon sehr gut gemacht, aber das wir Probleme mit einigen Mobs haben liegt nicht an der Programmierung.

Denkt dran... 40er Raid...

Danke für eure Aufmerksamkeit


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Feuerlord Lavabrut
BeitragVerfasst: 18. Jan 2013, 10:03 
Offline
 Profil

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
so siehts aus!

ich bin aber auch der meinung , das wir die kleinen locker wegbomben können. WENN die bomber mit aggro nicht 10 km im kreis rennen würden,
wir haben mehr als genug healer für trash dabei, da passiert euch weniger als wenn ihr erstma nen marathon lauft!!!


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de