Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 08:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Post Mortem!
BeitragVerfasst: 9. Jan 2013, 01:44 
Offline
Forum Admin
 Profil

Registriert: 01.2013
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
Ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen. Außer gute Vorsätze gibt es für 2013 noch etwas Neues,
und das ist die Gilde "Post Mortem".

Ich möchte gerne vorweg ein paar Worte zur Namensgebung der Gilde loswerden, bevor wir zum spannenden Teil kommen.

"Post Mortem" (lat.: Nach dem Tod) ist eine Neuansiedlung der letzten noch aktiven Spielern aus einer alten, großen
Gilde auf Nefarian. Wie andere Gilden auch war diese leider auseinander gespalten worden, und die Wege trennten sich. Ein kleiner Kern blieb jedoch bestehen und ein Kumpel von mir, den ich damals in der alten Gilde kennengelernt hatte, gründete "Post Mortem".... (fettes thx @ Serial)

Wir sind nun guter Dinge wieder eine große, gut funktionierende Raidgilde auf Nefarian zu platzieren, welche nicht nur durch die Spielerzahlen punktet, sondern darüber hinaus über Teamgeist und Zusammenhalt verfügt. Desweiteren besteht unser Grundgedanke auch daraus, dem Server wieder Leben einzuhauchen,
und die Community zu fördern!


!!!WE WANT YOU!!!

Wenn auch Du diesen Grundgedanken teilst, solltest du dich "Post Mortem" anschließen!

Die folgenden Punkte sind uns sehr wichtig:

- Ich bin nett und offen im Umgang mit anderen Spielern

- Ich bin am Erfolg und Fortschritt der Gilde interessiert und trage meinen Teil dazu bei

- Ich beherrsche die Klasse, die ich spiele gut / sehr gut

- Ich habe Grundkenntnisse über Instanzen und Raids, Bosse, das Lootsystem und Charakter-Talentbäume

- Wenn man mir nützliche Tipps gibt und mir Hilfe anbietet, bin ich bereit diese anzunehmen um mich zu verbessern.


Okay, cool....Das ganze soll sich für euch bitte nicht nach einer elitären super Gilde anhören, wir möchten ledeglich Erfolge mit euch erleben und auf gar keinen Fall Enttäuschungen oder Stress.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben oder euch sogar zu neuen Abenteuern inspiriert, dann bewerbt euch doch bitte mal kurz und knackig bei uns im Bewerbungsforum.


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de