Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 08:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Let´s Play auf dem Server und Let´s Raid mit euch ;-)
BeitragVerfasst: 30. Jan 2013, 18:54 
Offline
 Profil

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen,

wie manch einer von euch schon gemerkt hat, mache ich ein Let´s Play bei euch(uns) auf dem Server.
Mit Hild von Stufe 1-60 durchgehend und nahtlos auf Tour. Täglich erscheint eine Folge, Sontags auch mal zwei.

Mein Kanal ist hier zu finden: http://www.youtube.com/user/TeegerTube
Meine Facebook Seite dazu hier : http://www.facebook.com/pages/Teeger-Tu ... 936?ref=hl

Nun bin ich schon früh in meinem Let´s Play - genauer gesagt in Folge 12 die am Sonntag erscheinen wird - über Cid gestolpert, der mich in einer Situation des Zweifels getroffen hat und es mir mit seiner netten Art unmöglich gemacht hat auch nur entfernt darüber nachzudenken das LP eventuell abzubrechen ;-)
Ich nahm zu diesem Zeitpunkt fälschlicherweise an der Server wäre nicht wirklich classic, da ich die Talentbäume BC zugeordnet hatte und nicht mehr wusste, dass diese in Classic angepasst wurden.
Diesen Irrtum habe ich in Folge 13 jedoch erkannt gehabt und ab diesem Zeitpunkt bestand dann sowieso kein Zweifel mehr daran, dass ich das Let´s Play durchziehen werde, wenn man mich nicht gerade von Server jagd.
Inzwischen habe ich bereits 22 Folge hochgeladen, von denen heute die Folge 8 öffentlich gemacht wird und gerade im Hintergrund die Folgen 23-30 bearbeitet werden :-)
Ihr sehr, ich bin voll dabei und habe bereits gut auf Vorrat hochgeladen.

Ich hatte ja ursprünglich vor dann mit Hild wenn sie lvl 60 ist mir einen Raid zu suchen und Leute mit denen ich in die Instanzen gehen kann um raidbereit zu werden.
Nun habe ich mir das alles aber mal durchgerechnet.

Hild ist jetzt lvl 17. Das hat 30 Folgen gedauert. Also einen Monat wenn täglich eine Folge erscheint.
Nun rechnen wir mal mit 15 lvl pro 30 Folgen, da es einfacher zu rechnen ist.
Das wären dann 4 Monate bis Level 60. Eher 5 wenn man bedenkt das die EP Anzahl ja steigend ist die man für ein Level benötigt.
Wenn ich dann noch die High Level Dungeons mit einrechne bis Hild raidbereit ist, dürften es locker 6 Monate werden.

Ich werde Hild in diesen 4-5 Monaten nahtlos auf 60 bringen, wobei das leveln selbst natürlich schneller vorangeht, aber die Ausstrahlung wird eben so viel Zeit in Anspruch nehmen.

Daher habe ich unter meinen Zuschauern eine Umfrage gestartet was ich in Zukunft parallel zu dem " Hild Level LP " machen soll.

Im Moment liefern sich " Einen anderen Char offscreen auf lvl 60 spielen und dann mit diesem High lvl Dungeons und Raids besuchen " und " Ein neues LP auf einem TBC Server machen " ein Kopf an Kopf rennen.

Nun habe ich mich mal mit Cid unterhalten und er meinte das euch noch Priester fehlen würden.
Daher würde ich, wenn es euch recht ist, mit euch wenn Todesengel ( meine andere Priesterin ) soweit ist, MC raiden und in High Level Insatnzen gehen, das aufzeichnen und dann in meinem Kanal bei YT hochladen.
Ist eine gute Werbung für den Server und auch für eure Gilde.

Im Moment bin ich mit Todesengel in eurer Gilde. Das kommt daher das ich mit Cid die letzte Nacht durchgemacht habe um Todesengel flott zu leveln und der Mann ohne Stimme auch im TS war. Und da Cid auch gerne wissen wollte was er so sagt, da er mich davor immer angeflüstert hat, bin ich in eure Gilde gekommen damit man über den Gildenchat reden kann.

Da ich euch bis jetzt sehr gerne habe, zumindest den Teil den ich kenne, ( zu den anderen kann ich ja noch nichts sagen ;-) ) aber mir auch viel daran gelegen ist eine gewisse Neutralität gegenüber allen Spielern des Servers zu haben, wede ich Todesengel in meine kleine Gilde nehmen " Red Cross Undercity ".

Ich würde dann also als Mensch mit externer Gilde mit euch mitgehen.

In welchem Umfang das Ganze von statten geht, muss man sehen. Das kommt natürlich auch immer ganz darauf an wie viele Projekte ich am laufen habe, da es nicht nur mit spielen selbst erledigt ist, sondern die Nachbearbeitung der Let´s Plays und das Hochladen bei YT die eigentlichen Zeitfresser sind.
Für ein 20 Minuten Video benötige ich im Moment zwischen 4 und 6 Stunden Nachbearbeitung. Zumindest bei WoW.
Bei Harveys neue Augen z.b. sind es nur bis zu 3 Stunden in der Regel und bei den alten Retro spielen kann es bereits nach 1 Stunde erledigt sein.

Was ich auf jeden Fall machen möchte ist meinen Zuschauern alle Instanzen und alle Raids zeigen, sofern sie offen sind.
Die Dungeons unter lvl 60 wird Hild im Zuge ihres Level LP´s machen.

Sollte die Entscheidung der Abstimmung sehr knapp zwischen Classic und TBC ausfallen, werde ich wohl beides in Angriff nehmen. Ob dann nach einander oder parallel, kann ich noch nicht sagen. Das kommt dann ganz auf meine Zeit an die ich zur Verfügung habe.
Ich werde aber vermutlich nicht jeden Raid mit euch mitkommen können.
Aufnehmen werde ich auch nicht jedes mal, sondern beim ersten Mal soweit wie wir kommen und ab dann immer ab dem letzten Boss den wir noch nicht besiegt haben.
Ob ich dann eine Aufnahme voller Fehlversuche online stelle, oder so lange an jedem Abend aufnehme bis der Boss liegt, muss ich sehen. Aber eher das Zweite.

Wie gesagt, ich muss schauen wie oft ihr raidet, wie lange die Aufzeichnungen dann gehen, wie lange es dauert das Ganze hochzuladen und nachzubearbeiten etc.
Das ist im Moment noch schwer abzuschätzen.
Wenn ich aber mit einem TBC Let´s Play beginne und dieses so wie mit Hild aufnehme, dann sollte ich in der Lage sein eine tägliche Folge davon zu bringen und trotzdem noch genug Zeit haben um mit euch unterwegs zu sein :-) Sofern ihr mich dabeihaben wollt natürlich.

Ok, ich glaube ich habe jetzt erst mal genug geschrieben ;-)

Ron aka Hild aka Todesengel

P.S: Cid hat mir abgeboten das ich euer TS mitbenutzen kann. Ich hoffe das geht für euch alle ok :-)


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Let´s Play auf dem Server und Let´s Raid mit euch ;-)
BeitragVerfasst: 1. Feb 2013, 22:38 
Offline
 Profil

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Mir ist leider vorhin der PC abgeraucht.
Wird etwas dauern bis ich ihn wieder am Laufen habe.
Ich werde versuchen WoW auf meinem Laptop zum laufen zu bringen, allerdings kann ich auf ihm nicht aufnehmen, da zu wenig Platz vorhanden ist.
Es wird also noch dauern bis ich wieder dazu komme mit euch Instanzen aufzunehmen.

Den ersten Teil vom Düsterbruch habe ich bereits hochgeladen aber noch nicht freigegeben.
Den zweiten Teil wollte ich heute nach hochladen -.-

Mal schauen ob ich den ersten heute noch freigebe. Ist etwas blöd wenn ich dann morgen nicht den 2. Teil nachschieben kann.


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de