Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 08:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Heal Skillung
BeitragVerfasst: 9. Jan 2013, 04:09 

Lok'tar!

Ich habe für euch mal eine Heiler Skillung gebaut, die ich persönlich bevorzuge.
Bei Totemic Mastery kann man sich überlegen ob man dort einen Punkt skillt.
(In Raids sinnvoll)

http://www.wowprovider.com/Old.aspx?talent=11215875_7

Betreff des Beitrags: Re: Heal Skillung
BeitragVerfasst: 10. Jan 2013, 00:51 
 ICQ  Profil

Ich bekomme da eine Klassische 0-0-0 Skillung meinst du die gehr voll ab? :P

Ich hab imoment diese Skillung, weniger Heal aber mehr Support
http://www.wowprovider.com/?talent=1121 ... 0513503151

BeitragVerfasst: 10. Jan 2013, 02:06 

Um mich auch mal einzuschalten :D Noas Skillung ist Pro 0/0/0 da spielt man mit pure Skill wer brauch schon Talente *grins*

Spaß beiseite Noa :) Knutsch

http://www.wowprovider.com/?talent=1121 ... c513553151

Ich nehme Ancestral Healing mit 3/3, du hast damit kein garantierten Effekt bzw kein kontinuierlichen, aber Rüstung grade beim Tank zu pushen ist sehr nice bei manchen Bossen z.B. Flickwerk gut bis dahin ist es noch weit aber du kannst mit 1 Sek Lv 1 von der Greater Healing Wave nicht nur deine 3 Stacks Healing Way aufsetzen ohne groß mana zu verbrauchen und hast von beginn an deine zusätzliche Heilung als auch oft criten. In Classic ist crit ja immernoch ein weit höherer Wert ohne aktiv darauf zu gearen bzw zu sockeln oder sowas. 25% Rüstung bei einem 8k Rüssi Tank sind das 2k Rüssi effektiv 7-9% weniger Meleedmg über 15sek und das ist im Wert mehr als Reduce als alles andere was der Schami hat zum Supporten.

Verbesserte Ankh ist wahlweise gut, man steht nicht oft infight auf eher zum rezzen, aber es kann auch mal infight den bosskill rausreißen wenn man nochmal den Tank healed. Was wichtiger ist, ist das ich im OOM status gerade im 40er raid mich töten lassen kann bewusst, um dann mit ca 3k Mana wieder aufzustehen. Das ist in gewissen situationen also auch ein manacooldown.

Die Reduzierten Manakosten für Totems nehm ich z.B. nicht mit, da ich die Totems Prefight stelle und dann mit 100% Mana infight gehe, im Kampf ist das erneuern erst nach 2min nötig, das sind 120sek also 24 Ticks für MP5, schon lediglich 15 MP5 also Manaöl auf waffe und Manatotem (sind etwas mehr ca 19) bringen dir 360 Mana zurück, das geht sich voll und ganz aus, wenn du nach der 5 sekunden regel sogar deine volle Regeneration erhälst brauchst du dir darüber keine sorgen machen. Die Totemkosten reduzieren ist als DD wichtig, da hier oft erneuert werden muss, bzw auch gerne mal umpositioniert wird wenn man für Tanks totems stellt... als Heiler bleibst du meist in Casterrange und da ist nicht so große bewegung (abhängig vom encounter)

5 % Crit die du im Healbaum nicht mitnimmst... es ist wieder kein aktiver bonus da du crit nicht steuern kannst sondern der zufall entscheidet, aber 5% Crit ist schon ne ganze Menge und definitiv sinnvoll!

Geisterwolf nützt dir gar nix da du in Instanzen diesen nicht verwenden kannst, aufm Offi ist es an gewissen Bossen sinnvoll gewesen da es dort mitlerweile in inis geht und man dann schneller von A nach B kommt in classic aber definitiv sinnlos als Heiler.

Die 2 Punkte in Enhanced Totems sind je nachdem welche Totems du für welche Klassen stellst sinnvoll aber da du im Tier 2 keine sinnvollen Talente hast um auf Tier 3 zu kommen im Enhancer baum sollte Guardien totems reichen. Steinhaut steht aus Healsicht immer.

---------------------------------------

Soll kein Flame oder so gegen deine Skillung sein ich habe nur mal analysiert was man dran verändern könnte!

Ich spiel seit Vanilla WoW aufm Offi 8 Jahre Heal Schami und auch in Top Gilden da hab ich viel mit Prozenten und effektivität und sowas zutun gehabt, nicht nur oberflächlich Skills und Talente analysiert sondern auch mathematisch mit durchschnittswerten.

Mit anderen Worten ich mach mir ein Simples Heilen im Kampf sehr viel komplizierter und schau viel viel tiefer hinter das was mir in der Skillinfo gesagt wird und rechne dann wann was besser ist.

Diskutiere auch gerne über sowas^^ Wie gesagt keiner soll sich hier irgendwie negativ angesprochen fühlen ich hab nur mein senf zu der geposteten Skillung gegeben^^ Ich bin eh der Meinung jeder sollte so spielen wie er es für sich am besten findet und das gilt nicht nur für die Skillung :D

Gruss Gardes

PS

Natürlich ist die reichweite der Totems von 20 auf 30 Meter technisch gesehen in Raids sinnvoll, wie Noa schon sagte aber variabel und vor allem mit dem Setboni der diesen Effekt hat dann nutzlos .D

BeitragVerfasst: 13. Jan 2013, 01:50 
 ICQ  Profil

Keine angst, ich rede auch gern über sowas :)
Das mit dem Crit und der erhöten Rüstung hatte ich extra weggelassen da mein Int und Crit wert einfach imoment sehr Niedrig ist. Aber aufgrund deiner idee mit dem Level1 Heals (Ja ich Downranke, aber an den fast kostenlosen LvL1 Heal dachte ich nicht) ergibt das Manatechnisch viel Sinn.
Ob man das Skillt oder die verbesserten Totems kommt in meinen augen drauf an ob man im Raid mehr Tank- oder Raidheal macht.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]