Aktuelle Zeit: 27. Apr 2018, 02:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Wiederherstellungs-Druide
BeitragVerfasst: 18. Feb 2013, 00:36 
Guten Tag,

ich möchte mich um einen Gildenbeitritt bei euch bewerben.

Persönliches:

Ich bin 20 Jahre alt und studiere derzeit Betriebswirtschaftslehre im schönen Trier.

Charakter:

Heildruide ist die Klasse meiner Wahl, da es mich grundsätzlich langweilt eine Schadensklasse zu spielen und dies ein vielseitig verwendbarer Charakter ist.
Ihr findet mich unter dem Namen Toajtu.
Momentan ist meine Ausrüstung sehr schlecht, da ich gerade erst die Stufe 60 erreicht habe. Ich arbeite aber schon daran.

Erfahrung:

Ich bin zur Hälfte von Classic in WoW eingestiegen, hatte damals aufgrund meines Alters und der daraus resultierenden Unkenntnis lange Zeit Probleme einen Charakter über Level 30 zu bekommen. Als ich dies dann endlich zu schaffen vermochte musste ich feststellen, dass niemand Verwendung für einen Nachtelfen Jäger hat.
Daraufhin zog es mich in die Ebenen des schönen Mulgore, in denen mein erster Druide das Licht der Welt erblickte. Da TBC kurz bevorstand und ich immernoch ein ziemlich Noob war hab ich auf 60 auch nichts mehr reißen können.
Ab TBC hab ich dann Semi-Hardcore geraidet mit dem Druiden und es immerhin bis 2/6 Sunwell pre-Nerf geschafft.
In WotLK bin ich dann auf einen Krieger umgestiegen, hatte dann aber so schnell den 3.0 Content clear, dass mir langweilig wurde und ich auf einem englischen Realm einen Paladin gererollt haben und dann nochmal alles vor dem Release von Ulduar clearen konnte. Aber biis auf Sartharion+3 war ja auch alles ein ziemlicher Witz.
Aufgehört habe ich dann, weil mein Realm so schlecht war, dass ich in der besten Gilde nicht Lich King 25 hc killen konnte (Rollenspiel-Realm :D).

Warum 'Post Mortem':

Mir sind schon einige nette und fähige Spieler aus eurer Gilde begegnet. Von der Sorte würde ich gerne noch mehr treffen!
Auch scheint ihr eine der wenigen Gilden zu sein die Raids ernsthaft angehen, was ganz meinen Vorstellungen entspricht.

Warum ich:

Ich bin ein engagierter Spieler, der sich auch für eine Gemeinschaft einsetzen will.
Außerdem haben ich mittlerweile viel Erfahrung und Wissen über Spiele, WoW im Besonderen, angesammelt und scheue mich nicht nicht vor Excel und Taschenrechnern.
Für mich steht der Erfolg meiner Gilde im Vordergrund und nicht die lila Ausrüstung.

Aktivität

Je nachdem wie mich mein Studium und meine sonstige Freizeit mich einschränkt habe ich bis auf Mittwoch abend quasi immer Zeit.

Cheerio,
Toajtu


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de